Stromsäule am Wohnmobilstellplatz wieder aktiv


Die Stromsäule am Wohnmobilstellplatz "Am Labachweg" kann wieder genutzt werden.

Nachdem die Säule durch Vandalismus zerstört wurde, hat die Stadt Hermeskeil nun eine Appbasierte Lösung für die Zahlung des Stroms eingeführt. Ab sofort können Nutzer den Verbrauch über die App "Pay with me" bezahlen.