CORONA-SCHNELLTESTZENTRUM HERMESKEIL 

Das kommunale Corona-Schnelltestzentrums in Hermeskeil ist seit dem 19. Juli geschlossen!

Mit der steigenden Impfquote und den gleichzeitig immer weitreichenderen Lockerungen geht die Nachfrage nach COVID-19 Antigen-Schnelltests deutlich zurück. Während zu Beginn häufig alle Termine im Testzentrum innerhalb kurzer Zeit ausgebucht waren, werden inzwischen nur noch einzelne Testungen durchgeführt. Aufgrund der weiter nachlassenden Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, das kommunale Corona-Schnelltestzentrum der Verbandsgemeinde Hermeskeil zum 19. Juli 2021 zu schließen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die den reibungslosen Betrieb des Testzentrums über einen so langen Zeitraum ermöglicht haben!


Der Corona-Schnelltest Drive-In der Johanniter bleibt vorerst weiterhin samstags von 10.00 – 13.00 Uhr geöffnet.



IHRE ANSPRECHPARTNERIN


Keine Mitarbeiter gefunden.

Keine Ergebnisse gefunden.