CORONA-SCHNELLTESTZENTRUM HERMESKEIL 

In welchem Fall kann ich einen Corona-Schnelltest machen?

  • Der Corona-Schnelltest im Schnelltestzentrum kann "anlasslos" aber ausschließlich bei Personen, die symptomfrei sind stattfinden. 
  • Personen mit Symptomen oder Kontaktpersonen können sich nur in der Fieberambulanz Hermeskeil oder beim Hausarzt testen lassen.  

Wann und wo kann ich einen Corona-Schnelltest machen?

Corona-Schnelltestzentrum Hermeskeil 

Montag
 -  Uhr
Mittwoch
 -  Uhr
Donnerstag
 -  Uhr

Johanniter - Corona-Schnelltest Drive-In Hermeskeil

Samstag
 -  Uhr

Brauche ich einen Termin?

  • Für eine Testung im Corona-Schnelltestzentrum Hermeskeil bitten wir um vorherige Terminbuchung, um lange Wartezeiten zu vermeiden und die Einhaltung der Hygienemaßnahmen sicherzustellen. 
  • Für eine Testung im Johanniter - Corona-Schnelltest Drive-In Hermeskeil wird kein Termin benötigt.

Wie buche ich einen Termin?

  • Online über das Terminportal von Ticket Regional 
    oder
  • telefonisch unter der 06503 809-169

ZUR Online-TICKETBUCHUNG FÜR EINEN CORONA-SCHNELLTEST

Erklärung zur Online-Ticketbuchung:

  • Wählen Sie einen Tag und eine Uhrzeit aus und klicken Sie auf Tickets


  • Wählen Sie aus, wie viele Tickets Sie buchen möchten indem Sie auf das Drop-Down-Feld vor Tickets klicken. Hier können Sie die Anzahl auswählen:


  • Es erscheint ein neuer Button. Bitte klicken Sie auf „Diese Tickets jetzt buchen“


  • Bitte tragen Sie im oberen Bereich der Seite die Daten der zu testenden Personen ein


  • Bitte tragen Sie im unteren Bereich der Seite Ihre Daten als beauftragende Person ein 


  • Klicken Sie jetzt auf „Tickets jetzt kostenlos bestellen“.
  • Sie können nun die Tickets direkt ausdrucken. Zusätzlich erhalten Sie eine Email in der die ausdruckbaren Tickets ebenfalls enthalten sind. Besitzen Sie keinen Drucker, um die Tickets selbst auszudrucken, besteht auch die Möglichkeit das Ticket zum Auslesen des Barcodes auf einem mobilen Gerät vorzuzeigen.  
  • Bitte bringen Sie zum Test-Termin unbedingt folgendes mit:
    • Lichtbildausweis (Personalausweis o.Ä.)
    • Krankenversicherungskarte
    • das ausgedruckte Ticket oder auf einem mobilen Gerät vorzeigbare Ticket




IHRE ANSPRECHPARTNERIN


Keine Mitarbeiter gefunden.

Keine Ergebnisse gefunden.